In Kevelaer wird die Freibadsaison eröffnet

Datum: 18.05.2017

Kevelaer – Die Verantwortlichen des Kevelaerer Freibades um Schwimmmeister Helmut Langenberg stehen schon in den Startlöchern: Das Freibad an der Dondertstraße öffnet am Donnerstag, 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt), seine Pforten.

Es ist dann täglich von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Bei schlechtem Wetter kann die Stadt Kevelaer die Öffnungszeiten auf die Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr beschränken. In diesem Jahr wird das Freibad jedoch erstmalig dienstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr verlässlich bei jeder Wetterlage geöffnet.

Unter der Telefonnummer 0 28 32 / 122 999 werden die Öffnungszeiten des Hallen- und Freibades tagesaktuell angesagt. Auch über Änderungen im Tagesverlauf, z.B. durch Witterungseinflüsse oder Betriebsstörungen, wird auf diese Weise informiert.

Das Freibad hat eine neue Telefonnummer und ist ab sofort unter der Nummer 0 28 32 / 122 998 zu erreichen.

Der Bäderverein steht bis zum 15.07.2017 jeden Samstag im Freibad von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr (außer Kirmessamstag!) für alle Fragen rund um die Mitgliedschaft zur Verfügung.

Marion Heuvelmann
Abteilung Schulen und Sport