Jugenddisco am Rosenmontag 2017 in Kevelaer - Eintrittskarten sind ab 30.01.2017 im Vorverkauf erhältlich

Datum: 26.01.2017

Kevelaer – Ab Montag, den 30. Januar 2017 sind die Eintrittskarten für die Jugenddisco der Stadt Kevelaer am Rosenmontag, 27.Februar 2017 im Vorverkauf in der Sparkassenfiliale Kevelaer oder im Rathaus der Stadt Kevelaer beim Kevelaer Marketing erhältlich. Dank der großzügigen Unterstützung der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze können auch 2017 Jugendliche ab 14 Jahren im Zelt am Rathaus gemeinsam feiern. Der Eintrittspreis beträgt 3,50 Euro. Die Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze gewährt ihren Sparkassenclub-Mitgliedern freien Eintritt gegen Vorlage der Sparkassenclub-Karte.

Eintrittskarten, die für die Jugenddisco am Rosenmontag 2016 gekauft wurden, haben ihre Gültigkeit behalten und können am Rosenmontag 2017 genutzt werden.

Am Rosenmontag, 27.Februar 2017 gibt es die Eintrittskarten an der Tageskasse am Zelt ebenfalls für 3,50 € oder bei Vorlage der Sparkassenclub-Karte, kostenfrei. Die Jugenddisco beginnt ab 16:00 Uhr. Alle Jugendlichen ab 14 Jahren können bis zum Ende der Veranstaltung um 23:00 Uhr mitfeiern.

Wichtig: Bitte am Rosenmontag unbedingt einen Ausweis und/oder die Sparkassenclub-Karte mitbringen, denn Einlass wird nur mit gültigen Ausweispapieren gewährt.

Bei Infos und Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Vanessa Freienstein
Jugendpflege/ Jugendschutz