strassen.NRW

Deckensanierung auf der Xantener Straße/Kevelaerer Straße

Am Montag (19.8.) hat der 2. Bauabschnitt auf der L491 „Xantener Straße/Kevelaerer Straße“ zwischen Kevelaer und Sonsbeck begonnen. Dafür wurde die L491 „Xantener Straße/Kevelaerer Straße“, zwischen der L362 „Sonsbecker Straße“ und dem „Hungerwolfsweg“, für den Verkehr voll gesperrt. Auch die Anschlussstelle A57 Sonsbeck, die im Bereich des Baufeldes liegt, ist für den Verkehr voll gesperrt. Im Einmündungsbereich der L362 „Sonsbecker Straße“ / L491 „Xantener Straße“ ist die L362 „Sonsbecker Straße“ halbseitig gesperrt. Dort wird der Verkehr mit einen Baustellenampel geregelt. Für die Vollsperrung der L491 „Xantener Straße/Kevelaerer Straße“ werden Umleitungen ausgeschildert. Die Umleitungen verlaufen in beide Richtungen über Kevelaer, Kervenheim und Sonsbeck. Die Umleitungsstrecke für die gesperrte Anschlussstelle A57-Sonsbeck verläuft über die Anschlussstelle A57-Uedem. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum 8. September.

Pressemitteilung von Straßen.NRW vom 20.08.2024

No se han encontrado empleados.

Ayuda a la accesibilidad

• General

Nos esforzamos por que nuestros sitios web sean accesibles. Encontrará más información al respecto en nuestra declaración de accesibilidad. Puede enviarnos sugerencias de mejora a través de nuestro formulario de comentarios Informe sobre accesibilidad.

• Tamaño de letra

Para ajustar el tamaño de la letra, utilice las siguientes combinaciones de teclas:

Más grande

Ctrl

Más pequeño

Ctrl
  • Navegación con el teclado

Utiliza TAB y MAYÚS + TAB para navegar por enlaces, elementos de formulario y botones siguientes/anteriores.

Utilice ENTER para abrir enlaces e interactuar con elementos.