Bâtiment de l'administration municipale de la ville de Kevelaer

Écoles & sport

Abendschwimmen am Donnerstag, 29.8. im Freibad

Die Firma LIGHTON Veranstaltungstechnik sorgt wie im vergangenen Jahr für die stimmungsvolle Beleuchtung im Becken. Die Mitarbeiter des Konzert- und Bühnenhauses sorgen erstmalig für die Beleuchtung im Außenbereich. Leuchten auf den Liegeflächen sowie am BHKW schaffen garantiert eine tolle Atmosphäre im Freibad. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Der Kiosk bietet während des Abendschwimmens nicht nur Speisen und Getränke an, sondern liefert auch Leckeres vom Grill.

Für das Abendschwimmen bleibt lediglich das große Becken geöffnet. Der Eintritt für Kinder bis 16 Jahren ist nur in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigen erlaubt, ab 16 Jahren dürfen Jugendlichen bis 23 Uhr auch ohne Erwachsenen im Freibad bleiben.

Aucun collaborateur trouvé.

Aide à l'accessibilité

• Généralités

Nous nous efforçons de rendre nos pages web accessibles à tous. Vous trouverez des détails à ce sujet dans notre déclaration sur l'accessibilité. Vous pouvez nous faire part de vos suggestions d'amélioration via notre formulaire de feedback Signaler une barrière.

• Taille de la police

Pour ajuster la taille de la police, veuillez utiliser les combinaisons de touches suivantes :

Plus grand

Ctrl

Petit

Ctrl
  • Navigation au clavier

Utilisez TAB et SHIFT + TAB pour naviguer dans les liens suivants / précédents, les éléments de formulaire et les boutons.

Utilisez ENTER pour ouvrir des liens et interagir avec des éléments.