Gebouw van het stadsbestuur van Stadtkevelaer

Personeelsbeheer

Neue Auszubildende haben sich gut eingelebt

Am 1. August starteten sieben neue Auszubildende bei der Wallfahrtsstadt Kevelaer. Anfang der Woche nutzten Bürgermeister Dr. Dominik Pichler und Personalverantwortlicher Werner Barz die Gelegenheit, um bei den neuen Verwaltungsmitarbeitenden nachzufragen, wie es ihnen bei der Wallfahrtsstadt Kevelaer gefällt. Zur Freude aller, haben sich die Auszubildenden bisher sehr gut in ihre neuen Tätigkeitsfelder eingearbeitet und wurden vom Team der Stadtverwaltung herzlich aufgenommen.

In diesem Jahr bildet die Wallfahrtsstadt Kevelaer vier Verwaltungsfachwirt*innen aus: Carolin Backus ist aktuell im Jobcenter Arbeitsvermittlung eingesetzt. Laurent Gashi durchläuft als erstes die Abteilung Finanzen und Steuern. Xenia Hein unterstützt die Abteilung Zentrale Dienste und Robert Koch ist am Hoogeweg der Abteilung Soziales zugeteilt.

Johanna Beckers und Simon Gleumes machen das FOS-Praktikantin (Praktikum für die Fachoberschulreife) in unserer städtischen Kindertageseinrichtung Spatzennest und Melina Flassenberg, macht dort ihre praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin (PiA).

Übrigens kann man sich jetzt schon für die Ausbildung im nächsten Jahr bewerben:

Geen medewerkers gevonden.

Hulp met toegankelijkheid

• Algemeen

We streven ernaar onze websites toegankelijk te maken. Meer informatie hierover vindt u in onze toegankelijkheidsverklaring. U kunt ons suggesties voor verbetering sturen via ons feedbackformulier Toegankelijkheid melden.

• Lettergrootte

Gebruik de volgende toetsencombinaties om de lettergrootte aan te passen:

Groter

Ctrl

Ctrl
  • Toetsenbordnavigatie

Gebruik TAB en SHIFT + TAB om door volgende/vorige links, formulierelementen en knoppen te navigeren.

Gebruik ENTER om links te openen en met elementen te werken.