Budynek administracji miejskiej Stadtkevelaer

Raport personalny

Rocznice służby w mieście pielgrzymkowym Kevelaer

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde ehrte Bürgermeister Dr. Dominik Pichler langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wallfahrtsstadt Kevelaer. Gemeinsam brachten es die drei Jubilare auf beeindruckende 75 Dienstjahre:

Nina Neunheuser (Juristin in der Abteilung „Zentrale Dienste“ und Datenschutzbeauftragte der Wallfahrtsstadt Kevelaer), Thorsten Stern (stellvertretender Leiter der Abteilung „Jobcenter-Arbeitsvermittlung“) und Stefan Ophey (Straßenwärter beim Betriebshof) feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

In seiner Ansprache dankte Bürgermeister Dr. Dominik Pichler den Geehrten sowohl persönlich als auch im Namen der Stadt für ihren langjährigen Einsatz und sprach ihnen seine Anerkennung aus. Auch Personalleiter Werner Barz, Personalratsvorsitzender Stefan Reudenbach sowie die jeweiligen Vorgesetzten der Mitarbeitenden überbrachten Glückwünsche im Namen der gesamten Belegschaft und des Personalrates.

Nie znaleziono pracowników.

Pomoc w zakresie dostępności

• Ogólne

Dokładamy wszelkich starań, aby nasze strony internetowe były dostępne. Szczegółowe informacje na ten temat można znaleźć w naszym oświadczeniu o dostępności. Możesz przesłać nam sugestie dotyczące ulepszeń za pośrednictwem naszego formularza opinii Zgłoś dostępność.

• Rozmiar czcionki

Aby dostosować rozmiar czcionki, należy użyć następujących kombinacji klawiszy:

Większy

Mniejszy

• Nawigacja za pomocą klawiatury

Używaj TAB i SHIFT + TAB do poruszania się po następnych/poprzednich linkach, elementach formularzy i przyciskach.

Użyj ENTER, aby otwierać łącza i wchodzić w interakcje z elementami.