Budynek administracji miejskiej Stadtkevelaer

Centrum pracy Kevelaer

Berufsorientierungsveranstaltung des Jobcenters

Am 14.10.2024 hat das Jobcenter Kevelaer, vertreten durch Thorsten Stern und Carolin Backus (Auszubildende Verwaltungswirtin), eine Veranstaltung zum Thema Berufsorientierung ausgerichtet. Die Gelegenheit zur Teilnahme nutzen ebenfalls Svenja Baaken von der Stadt Geldern und Saskia Elders vom Kreis Kleve (KIM - Kommunales Integrationsmanagement).

Rund 20 ausbildungssuchende Jugendliche, die in naher Zukunft die Schule beenden werden, haben sich dafür um 09:00 Uhr in der öffentlichen Begegnungsstätte eingefunden. In gemütlicher und lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Cola wurden in stündlichen Abständen interessante Firmen durch Mitarbeiter und Auszubildende vorgestellt.

Vertreten waren die Firmen Landmaschinen Greving GmbH, Pellens Hortensien GmbH, Fonteyne Tief- und Straßenbau GmbH, Helmut Brouwers GmbH und Onergys GmbH. Den Jugendlichen wurden die Berufe ansprechend und auf Augenhöhe präsentiert. Interessierte hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich direkt nach möglichen Praktikumsplätzen zu erkundigen. Somit ein voller Erfolg!

Nie znaleziono pracowników.

Pomoc w zakresie dostępności

• Ogólne

Dokładamy wszelkich starań, aby nasze strony internetowe były dostępne. Szczegółowe informacje na ten temat można znaleźć w naszym oświadczeniu o dostępności. Możesz przesłać nam sugestie dotyczące ulepszeń za pośrednictwem naszego formularza opinii Zgłoś dostępność.

• Rozmiar czcionki

Aby dostosować rozmiar czcionki, należy użyć następujących kombinacji klawiszy:

Większy

Ctrl

Mniejszy

Ctrl
  • Nawigacja za pomocą klawiatury

Używaj TAB i SHIFT + TAB do poruszania się po następnych/poprzednich linkach, elementach formularzy i przyciskach.

Użyj ENTER, aby otwierać łącza i wchodzić w interakcje z elementami.