Personel raporu

Kevelaer hac kasabasında hizmet yıldönümleri

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde ehrte Bürgermeister Dr. Dominik Pichler langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wallfahrtsstadt Kevelaer. Gemeinsam brachten es die drei Jubilare auf beeindruckende 75 Dienstjahre:

Nina Neunheuser (Juristin in der Abteilung „Zentrale Dienste“ und Datenschutzbeauftragte der Wallfahrtsstadt Kevelaer), Thorsten Stern (stellvertretender Leiter der Abteilung „Jobcenter-Arbeitsvermittlung“) und Stefan Ophey (Straßenwärter beim Betriebshof) feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

In seiner Ansprache dankte Bürgermeister Dr. Dominik Pichler den Geehrten sowohl persönlich als auch im Namen der Stadt für ihren langjährigen Einsatz und sprach ihnen seine Anerkennung aus. Auch Personalleiter Werner Barz, Personalratsvorsitzender Stefan Reudenbach sowie die jeweiligen Vorgesetzten der Mitarbeitenden überbrachten Glückwünsche im Namen der gesamten Belegschaft und des Personalrates.

Çalışan bulunamadı.

Erişilebilirlik konusunda yardım

• Genel

Web sitelerimizi erişilebilir kılmak için çaba gösteriyoruz. Bununla ilgili ayrıntıları erişilebilirlik beyanımızda bulabilirsiniz. Geri bildirim formumuz aracılığıyla bize iyileştirme önerilerinizi gönderebilirsiniz Erişilebilirliği rapor edin.

• Yazı tipi boyutu

Yazı tipi boyutunu ayarlamak için lütfen aşağıdaki tuş kombinasyonlarını kullanın:

Daha büyük

Daha küçük

• Klavye navigasyonu

Sonraki/önceki bağlantılar, form öğeleri ve düğmeler arasında gezinmek için TAB ve SHIFT + TAB tuşlarını kullanın.

Bağlantıları açmak ve öğelerle etkileşim kurmak için ENTER tuşunu kullanın.