Gençlik merkezi

Zuwachs beim Kompass-Team

Ina Ambrogi hat gerade erst ihre Ausbildung als Erzieherin mit der Note 1,0 beendet. Im Weezer Jugendzentrum „Wellenbrecher“ war sie als ehrenamtliche Mitarbeiterin bereits seit 2019 tätig und hat dort auch ihr Anerkennungsjahr absolviert.

Ina Ambrogi konnte schon viel Erfahrung in der offenen Jugendhilfe sammeln und freut sich, die Kinder und Jugendlichen im Kompass kennen zu lernen. Sie wohnt selbst in Kevelaer und kennt sich deshalb gut in der Stadt aus. Sie ist großer Schach-Fan, spielt gerne Billard und möchte demnächst einen Basketball-Workshop für die Kids und Jugendlichen im Kompass anbieten.

Das Angebot des Kevelaerer Jugendzentrums richtet sich an 10- bis 27-Jährige. Das junge Team freut sich immer über neue Gesichter. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sind herzlich eingeladen, während der Öffnungszeiten vorbeizukommen und das Team und den Kompass kennenzulernen.

Das sind die neuen Öffnungszeiten des Kompasses:

Montag - Freitag: 16:00 bis 21:00 Uhr

Kinder ab 8 Jahre können bis 18.30 Uhr im Kompass bleiben. Jugendliche ab 14 Jahre können bis 21.00 Uhr bleiben.

Çalışan bulunamadı.

Erişilebilirlik konusunda yardım

• Genel

Web sitelerimizi erişilebilir kılmak için çaba gösteriyoruz. Bununla ilgili ayrıntıları erişilebilirlik beyanımızda bulabilirsiniz. Geri bildirim formumuz aracılığıyla bize iyileştirme önerilerinizi gönderebilirsiniz Erişilebilirliği rapor edin.

• Yazı tipi boyutu

Yazı tipi boyutunu ayarlamak için lütfen aşağıdaki tuş kombinasyonlarını kullanın:

Daha büyük

Ctrl

Daha küçük

Ctrl
  • Klavye navigasyonu

Sonraki/önceki bağlantılar, form öğeleri ve düğmeler arasında gezinmek için TAB ve SHIFT + TAB tuşlarını kullanın.

Bağlantıları açmak ve öğelerle etkileşim kurmak için ENTER tuşunu kullanın.