Школи та спорт

Abendschwimmen am Donnerstag, 29.8. im Freibad

Die Firma LIGHTON Veranstaltungstechnik sorgt wie im vergangenen Jahr für die stimmungsvolle Beleuchtung im Becken. Die Mitarbeiter des Konzert- und Bühnenhauses sorgen erstmalig für die Beleuchtung im Außenbereich. Leuchten auf den Liegeflächen sowie am BHKW schaffen garantiert eine tolle Atmosphäre im Freibad. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Der Kiosk bietet während des Abendschwimmens nicht nur Speisen und Getränke an, sondern liefert auch Leckeres vom Grill.

Für das Abendschwimmen bleibt lediglich das große Becken geöffnet. Der Eintritt für Kinder bis 16 Jahren ist nur in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigen erlaubt, ab 16 Jahren dürfen Jugendlichen bis 23 Uhr auch ohne Erwachsenen im Freibad bleiben.

Працівників не знайдено.

Допомога з доступністю

• Генерал

Ми прагнемо зробити наші веб-сайти доступними. Ви можете знайти детальну інформацію про це в нашій заяві про доступність. Ви можете надіслати нам пропозиції щодо покращення через форму зворотного зв'язку Повідомити про доступність.

• Розмір шрифту

Щоб змінити розмір шрифту, будь ласка, використовуйте наступні комбінації клавіш:

Більший.

Ctrl

Менше.

Ctrl
  • Клавіатурна навігація

Використовуйте клавіші TAB і SHIFT + TAB для переходу між наступними/попередніми посиланнями, елементами форм і кнопками.

Використовуйте ENTER, щоб відкрити посилання та взаємодіяти з елементами.