Будівля міської адміністрації Stadtkevelaer

Кевелерський центр зайнятості

Berufsorientierungsveranstaltung des Jobcenters

Am 14.10.2024 hat das Jobcenter Kevelaer, vertreten durch Thorsten Stern und Carolin Backus (Auszubildende Verwaltungswirtin), eine Veranstaltung zum Thema Berufsorientierung ausgerichtet. Die Gelegenheit zur Teilnahme nutzen ebenfalls Svenja Baaken von der Stadt Geldern und Saskia Elders vom Kreis Kleve (KIM - Kommunales Integrationsmanagement).

Rund 20 ausbildungssuchende Jugendliche, die in naher Zukunft die Schule beenden werden, haben sich dafür um 09:00 Uhr in der öffentlichen Begegnungsstätte eingefunden. In gemütlicher und lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Cola wurden in stündlichen Abständen interessante Firmen durch Mitarbeiter und Auszubildende vorgestellt.

Vertreten waren die Firmen Landmaschinen Greving GmbH, Pellens Hortensien GmbH, Fonteyne Tief- und Straßenbau GmbH, Helmut Brouwers GmbH und Onergys GmbH. Den Jugendlichen wurden die Berufe ansprechend und auf Augenhöhe präsentiert. Interessierte hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich direkt nach möglichen Praktikumsplätzen zu erkundigen. Somit ein voller Erfolg!

Працівників не знайдено.

Допомога з доступністю

• Генерал

Ми прагнемо зробити наші веб-сайти доступними. Ви можете знайти детальну інформацію про це в нашій заяві про доступність. Ви можете надіслати нам пропозиції щодо покращення через форму зворотного зв'язку Повідомити про доступність.

• Розмір шрифту

Щоб змінити розмір шрифту, будь ласка, використовуйте наступні комбінації клавіш:

Більший.

Ctrl

Менше.

Ctrl
  • Клавіатурна навігація

Використовуйте клавіші TAB і SHIFT + TAB для переходу між наступними/попередніми посиланнями, елементами форм і кнопками.

Використовуйте ENTER, щоб відкрити посилання та взаємодіяти з елементами.