Stellenausschreibungen
Die Wallfahrtsstadt Kevelaer ist an qualifizierten und motivierten Menschen interessiert, die die vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben einer Stadtverwaltung erfolgreich mitgestalten wollen.
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams.
Ihre Vorteile
Wir sind bestrebt, die familiären und lebensphasenabhängigen Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden mit den Anforderungen des Berufsalltags in Einklang zu bringen. Auch ansonsten bietet sich unseren Mitarbeitenden eine Vielzahl von attraktiven Leistungen. Hierzu gehören beispielsweise:
- ein flexibles Arbeitszeitsystem; variable Teilzeitmodelle
- ein breit angelegtes Gesundheitsmanagement
- zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- vermögenswirksame Leistungen
- eine jährliche Sonderzahlung für Tarifbeschäftigte
- betriebliche Altersvorsorge
- eine Urlaubsregelung über dem gesetzl. Mindesturlaub
- berufliche Vielfalt in verschiedenen Aufgabenbereichen
Hinweise zur Bewerbung
Bitte nutzen Sie für Bewerbungen unser Online-Bewerbungsportal – aufzurufen über den Button „Details“ und anschließend über „Online-Bewerbung“ (unterhalb des Ausschreibungstextes). Beachten Sie bitte insbesondere die dort dargestellten Nutzungsbedingungen und Datenschutzinformationen.
Bei Fragen zum Portal oder bezüglich einzelner Stellenausschreibungen wenden Sie sich bitte an einen der aufgeführten Ansprechpartner. (Die aufgeführten E-Mail-Adressen sind nicht für Initiativbewerbungen zu nutzen. Wenden Sie sich ggf. bitte vorher telefonisch an uns.)
Sie erhalten im Anschluss auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse einen Bestätigungslink. Wenn Sie diesen anklicken, sind Sie für den Versand ab dem nächsten Newsletter registriert. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden. Klicken Sie hierfür auf den Link, der sich am Ende eines jeden Newsletters befindet oder schreiben Sie uns eine E-Mail.