Baustelleninfo

Tiefbauarbeiten im Kreuzungsbereich Annastraße/Busmannstraße

Ab Montag, den 12.08.2024, finden Tiefbauarbeiten im Kreuzungsbereich Annastraße/Busmannstraße statt. Dort werden Kanal-, Gas- und Wasserleitungen verlegt. Die Annastraße wird ab Höhe Hausnummer 28 gesperrt. Im weiteren Verlauf der Annastraße Richtung Venloer Straße sowie auf der Busmannstraße von der Marktstraße kommend wird die Einbahnstraßenregelung vorübergehend aufgehoben. Auf die vorübergehende Straßenbeschilderung in diesen Bereichen ist zwingend zu achten.

Die Tiefbauarbeiten am letzten Teilstück der Annastraße werden jetzt nachgeholt, da der Grundwasserspiegel bis zuletzt so hoch war, dass die Arbeiten nicht durchgeführt werden konnten.