Kevelaer Marketing

KI-Experte spricht beim 37. Marketing-Preis-Kevelaer

Am 6. September 2024 findet im Konzert- und Bühnenhaus die Verleihung des 37. Marketing-Preis-Kevelaer statt. Die Besucher erwartet eine spannende Preisverleihung, bei der zwei lokale Unternehmen in den Kategorien Umdenken/Neudenken und Lokalität/Regionalität ausgezeichnet werden. Weiterhin wird ein Sonderpreis verliehen. Geladene Gäste können sich noch bis zum 23. August 2024, wie auf der Einladungskarte beschrieben, bei der Wirtschaftsförderung Kevelaer anmelden.

Künstliche Intelligenz richtig nutzen

„Mit unserem Redner Dr. Hubertus Porschen haben wir für unsere Gäste einen hervorragenden Redner für ein brandaktuelles Thema. KI ist in aller Munde“, freut sich Verena Rohde, Wirtschaftsförderin und Leiterin des Kevelaer Marketing. Dass ChatGPT nicht nur Schülern bei Referaten helfen kann, sondern konkret auch Unternehmen unterstützt ist kein Geheimnis mehr. Wie viel Potenzial allerdings im Bereich der Künstlichen Intelligenz liegt ist vielen nicht bewusst. In der Keynote wird Porschen auf die aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen in diesen Bereichen eingehen. Porschen ist Unternehmer, Buchautor und KI-Experte. Live-Musik und die Gelegenheit für persönliche Gespräche werden den Abend abrunden und die Veranstaltung zu einem weiteren Highlight in Kevelaer machen.