„Blick hinter die Kulissen“ ist eine Veranstaltungsreihe des Kevelaer Marketing, bei der Kevelaerer Unternehmen Interessierten die Möglichkeit geben, Einblicke in den alltäglichen Betrieb zu bekommen. In diesem Jahr präsentierten sich WALTHER Faltsysteme GmbH, Priesterhaus Kevelaer, Fahrzeugbau Kevelaer GmbH, Biohof Etzold GbR, Freibad Kevelaer und Wohnstift St. Marien den neugierigen Besuchern bei der Veranstaltungsreihe. Für Erwachsene kostete ein Ticket 3 Euro und für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren 2 Euro. „Wir erheben kleine Ticketpreise, um auf der einen Seite eine gewisse Verbindlichkeit bei der Anmeldung zu schaffen und auf der anderen Seite die Einnahmen aus den Ticketverkäufen einem gemeinnützigen Zweck zugutekommen zu lassen, was uns natürlich sehr freut“, erklärt Verena Rohde, Wirtschaftsförderin und Leiterin des Kevelaer Marketing. In diesem Jahr sind 600 Euro zusammengekommen. Haus Freudenberg freut sich über die Spende Bürgermeister Dr. Dominik Pichler, Wirtschaftsförderin Verena Rohde und Citymanager Tobias Nelke hatten jetzt die Ehre, die Spende an Haus Freudenberg zu überreichen. „Es ist uns eine große Freude, dass wir die großartige Arbeit von Haus Freudenberg mit unserer Spende unterstützen können“, betont Dominik Pichler. Im Anschluss an die Spendenübergabe führten Geschäftsführerin Barbara Stephan und Prokurist Ingo van den Heuvel die Gäste durch die verschiedenen Bereiche und erzählten dabei Wissenswertes über das Unternehmen. „Es ist beeindruckend, wie vielfältig die Arbeitsbereiche sind, in denen die Menschen hier arbeiten können“, sagt Tobias Nelke.
Kevelaer Marketing
Kevelaer Marketing überreicht Spende an Haus Freudenberg
Suchergebnisse werden geladen
Keine Mitarbeitende gefunden.