Karriere

Neue Stellenangebote

Die Wallfahrtsstadt Kevelaer ist auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Menschen, die die vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben einer Stadtverwaltung erfolgreich mitgestalten wollen! Gleichzeitig werden den Mitarbeitenden viele attraktive Leistungen geboten.

Aktuell wurden die folgenden Stellenangebote veröffentlicht:

Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich „Service und Verkehr“ der Stadtwerke
Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter (m/w/d) für die „Kaufmännische Abteilung“ der Stadtwerke
Erzieherin / Erzieher (m/w/d) für die Kindertageseinrichtung „Spatzennest“
Schulsozialarbeiterin / Schulsozialarbeiter (m/w/d) für das Schulzentrum Kevelaer

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, sich auf die nachfolgende Stellen zu bewerben:

Leiterin / Leiter (m/w/d) für die Abteilung „Pädagogische Dienste“ des Jugendamtes
Stadtplanerin / Stadtplaner (m/w/d)
Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Event-Helferinnen / -Helfer (m/w/d) zur Durchführung von Veranstaltungen
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für das ‚Ordnungsamt‘
Mitarbeiterin / Mitarbeiter für die Überwachung des ruhenden Verkehrs (m/w/d)

Die ausführlichen Ausschreibungstexte mit allen relevanten Informationen und dem angebundenen Portal für die Online-Bewerbung finden Sie hier in der Rubrik "Stellenausschreibungen" oder über die obigen Direktlinks.

Die Wallfahrtsstadt Kevelaer freut sich auf Ihre Bewerbung!