Seiten-Sprunganker zu:

Blick hinter die Kulissen

Luftbild der Kevelaerer Innenstadt

Unternehmensführungen in Kevelaer

Was haben Künstlergarderoben, Tiny-Houses, Schwarzdorn, Faltboxen, Trinkwasser, der Eber Eberhard und ein ehemaliges Kloster gemeinsam? Die Antwort ist ganz einfach: Man kann ihnen allen während einer Unternehmensführung in der Wallfahrtsstadt Kevelaer begegnen.

Mit „Blick hinter die Kulissen“ laden die Wallfahrtsstadt Kevelaer und ortsansässige Unternehmen zu Entdeckertouren abseits der bekannten Pfade ein. Die Teilnehmer erhalten während der Touren exklusive Einblicke ins Tagesgeschäft Kevelaerer Betriebe, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Neue Termine für Führungen 2020 erscheinen in Kürze!

Reservierung & Tickets

Tickets für die Touren sind ab Sommer 2020 im Erdgeschoss des Rathauses, Büro Tourismus & Kultur, erhältlich. Wer möchte kann sich jetzt schon dafür vormerken lassen, da die Teilnehmerzahlen begrenzt sind. Die Einnahmen werden einem gemeinnützigen Zweck gespendet.

Mindestteilnehmerzahl

Bei einigen Touren gibt es eine vorgegebene Mindestteilnehmerzahl. Sollte diese nicht erreicht werden, informieren wir die gebuchten Teilnehmer auf Wunsch, wenn sie uns beim Ticketkauf ihre Kontaktdaten angeben. Natürlich wird der Ticketpreis in diesem Fall zurückerstattet.