Seiten-Sprunganker zu:

„Brocante Markt“ in Kevelaer

Pressemitteilung vom 24.03.2023

„Brocante Markt" erneut in der Kevelaerer Innenstadt

 

Verkaufsoffener Sonntag lädt zum Bummeln ein

Am 16. April 2023 findet zum zweiten Mal der „Brocante Markt" in Kevelaer statt. Schon im letzten Jahr konnte, der von „Heerenlanden Events" und dem Kevelaer Marketing organisierte Markt viele Besucher anziehen. Rund 9.000 Interessierte ließen sich mit hochwertigem Trödel, Antiquitäten und Raritäten begeistern. Zwischen 11 und 18 Uhr lädt der Markt auch in diesem Jahr zum Stöbern an den verschiedenen Ständen ein. Von 13 bis 18 Uhr können die Besucher im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntags außerdem in den Geschäften bummeln.

Zauber vergangener Zeiten

„Es freut uns, dass der ‚Brocante Markt' im letzten Jahr schon so viel Anklang gefunden hat und hoffen natürlich, dass wir dieses Mal noch mehr Besucher nach Kevelaer ziehen können," sagt Citymanager Tobias Nelke. Mehr als 30 Brocanteure verteilen sich mit ihren Marktständen in der Innenstadt auf der Haupt- und Busmannstraße sowie auf dem Kapellenplatz (zwischen dem Forum Pax Christi und der Kerzenkapelle). Ob Möbel, Wohnaccessoires oder Bekleidung - Brocante, das sind wunderschöne alte Stücke, umgeben vom Zauber vergangener Zeiten, voller Geschichten und Poesie, voller Lebensspuren. Qualität, Originalität und eine liebevolle Präsentation stehen im Vordergrund. Besucher des „Brocante Markts" in Kevelaer dürfen sich also auf wertigen Trödel, Antiquitäten sowie Raritäten freuen.

Ansprechpartner

Kevelaer Marketing

Wallfahrtsstadt Kevelaer (Rathaus)

Peter-Plümpe-Platz 12

47623 Kevelaer